addhook("team","t")
function t(p,tm)
if tm==1 then
msg2(p,"©000000255Welcome on My Server, "..player(p,"name").." - Have Fun")
end
if tm==2 then
msg2(p,"©000000255Welcome on My Server, "..player(p,"name").." - Have Fun")
end
--dofile("sys/lua/advertise.lua") -- [Just a welcome message + Advertising every minute] hooks: join, minute Admin/mod comment
Warum machst du den Titel Englisch und schreibst es ins Deutsche Forum? Das ist total sinnlos! /TKD 1
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addhook("join","t")
function t(p)
	msg2(p,"©000000255Welcome on my server, "..player(p,"name").." - Have Fun")
end
Das "--" vor "dofile" macht es zu einem Kommentar, wird er von CS2D ignoriert werden. Auch Sie müssen keine "if "-Anweisungen verwenden, nur anschließen Haken. Sorry, wenn mein Deutsch ist schwer zu lesen, bin ich noch, es zu meistern edited 1×, last 29.01.11 01:26:56 pm
was für ein code soll ich dahin schreiben und wie soll ich das mit dofile jetzt machen Setzen sie den code in Ihre "server.lua" - Datei dofile("sys/lua/advertise.lua") addhook("join","t")
function t(p)
msg2(p,"©000000255Welcome on my server, "..player(p,"name").." - Have Fun")
end
welcomdenn code auch in server.lua? edited 1×, last 29.01.11 01:31:02 pm
lad dir luaedit machen und mach n neues projekt und da musst du dann des z.B. unter dofile.lua speichern was er geschrieben hat als code
und dann des in sys-lua reinspeichern im cs2d-ordner
und dort dann in server.lua reinschreiben:
dofile("sys/lua/dofile.lua)
Wenn man luas macht muss man das auch wissen -.- Man könnte auch einfach alle setzen sie den code in server.lua, wird es noch funktionieren