Forum

> > Trash > why its not function
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German why its not function

6 replies
To the start Previous 1 Next To the start

closed moved why its not function

xFurkan67
User Off Offline

Quote
addhook("team","t")
function t(p,tm)
     if tm==1 then
          msg2(p,"©000000255Welcome on My Server, "..player(p,"name").." - Have Fun")
     end
     if tm==2 then
          msg2(p,"©000000255Welcome on My Server, "..player(p,"name").." - Have Fun")
     end

--dofile("sys/lua/advertise.lua")               -- [Just a welcome message + Advertising every minute] hooks: join, minute

Admin/mod comment

Warum machst du den Titel Englisch und schreibst es ins Deutsche Forum? Das ist total sinnlos! /TKD

old Re: why its not function

DannyDeth
User Off Offline

Quote
1
2
3
4
addhook("join","t")
function t(p)
	msg2(p,"©000000255Welcome on my server, "..player(p,"name").." - Have Fun")
end

Das "--" vor "dofile" macht es zu einem Kommentar, wird er von CS2D ignoriert werden. Auch Sie müssen keine "if "-Anweisungen verwenden, nur anschließen Haken. Sorry, wenn mein Deutsch ist schwer zu lesen, bin ich noch, es zu meistern
edited 1×, last 29.01.11 01:26:56 pm

old Re: why its not function

xFurkan67
User Off Offline

Quote
dofile("sys/lua/advertise.lua") addhook("join","t")
function t(p)
msg2(p,"©000000255Welcome on my server, "..player(p,"name").." - Have Fun")
end
welcomdenn code auch in server.lua?
edited 1×, last 29.01.11 01:31:02 pm

old Re: why its not function

244453211332112
User Off Offline

Quote
lad dir luaedit machen und mach n neues projekt und da musst du dann des z.B. unter dofile.lua speichern was er geschrieben hat als code

und dann des in sys-lua reinspeichern im cs2d-ordner

und dort dann in server.lua reinschreiben:

dofile("sys/lua/dofile.lua)

Wenn man luas macht muss man das auch wissen -.-
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview