Files

> > CS2D > Skins/Sprites > Neue turrets UPDATE!
Files overviewCS2D overviewSkins/Sprites overview

German Neue turrets UPDATE! >

10 comments2 kb, 511 Downloads

old Neue turrets UPDATE!

imanonym
User Off Offline

Hiii leute ich war einbischen entäuscht das euch die turrets in diesen ( http://unrealsoftware.de/files_show.php?file=6817) thread nicht gefalen haben des wegen hab ich neue (und bessere ) ich hoffe die gefalen euch


Edit: ich finde trippel turret ist nicht so gut geworden aber sonst alles andere ganz ok
edited 1×, last 27.05.11 11:14:18 pm
Approved by DC

Download Download

2 kb, 511 Downloads

Comments

10 comments
To the start Previous 1 Next To the start

Log in!

You need to log in to be able to write comments!Log in

old

AimXshooT
User Off Offline

Ja es ist einfach kein Turret, ausserdem zu groß geraten ..

old

SmD
User Off Offline

4rer turrets scheissen raketen *-* da sollte mal jemand ein script machen oder so sieht gut aus 4/5
I like it!

old

Hidden Spy
User Off Offline

Die Idee ist nicht schlecht, aber was du zum Vorbild hast ist das Deckgeschütz eines Schlachtschiffes :D.
Sowas hat in CS2D nix verloren. Nimm nächstes mal z.B. ein MG 42 als Vorlage. Aber der Ansatz ist toll!
I like it!

old

ArChaLV
User Off Offline

cool aussieht Raketenwerfer
I like it!

old

imanonym
User Off Offline

ja das meine ich das ist eben so sch****e geworden

old

Ramin
User Off Offline

ich find es gut bloß es sieht so aus als wen die trippel turrets gleich abfallen würden
I like it!

old

Todesengel
User Off Offline

Doch ähnelt sehr dem Raketenwerfer.
Mir gefällts persönlich nicht.

old

imanonym
User Off Offline

ohh man -_-" hab ich doch gesagt (das mit den trippel turret)



EDIT: raketenwerfer ? Oo nein

old

Scaleopi
User Off Offline

Naja,sieht eher wie ein Raketenwerfer aus.Außerdem zu wenig shading und das triple turret Bild ist zu groß.
To the start Previous 1 Next To the start