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Deutsch blut skript

17 Antworten
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alt Re: blut skript

FiNEX
User Off Offline

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es wäre am besten wenn du dass im script forum frägst, achja ein blut script gibt es glaub ich, suche einfach mal im Datei-Archiv unter lua scripts.

alt Re: blut skript

DC
Admin Off Offline

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das würde nach einiger zeit zu ziemlich miesen FPS führen, also das spiel würde anfangen ordentlich zu ruckeln...

alt Re: blut skript

Seekay
Reviewer Off Offline

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japp das errinert mich an dem pacman deathrun.

da messern sich immer die cts ohne grund und dann laggts hölle wennes mehr als 5 sind die sich gegenseitig messern auf einerstelle. ein paar mal ist mein cs2d sogar abgekackt O.o

alt Re: blut skript

Bowlinghead
User Off Offline

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@ WnF CrazyKevin:

Du kannst ja denn Gore runterstellen, dann lagts garnicht mehr, wenn du auf "Viel Gore" machst, dann stürtzt es eigendlich immer ab, ab ca. 7 Playern die Messern.
Wenn du auf "Medium" machst, dann laggts, aber es stürzt's ab.

alt Re: blut skript

Cloud Strife
User Off Offline

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und noch was es giebt bestimmt ein skript wo alle 2 min ein msg kommt wo die comandos stehen wie heist das

alt Re: blut skript

Yasday
User Off Offline

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1
2
timer(12000, "msg", "Say light to get a flashlight.", 0)
timer(12000, "msg", "Press F4 to get a car.", 0)
Das sollte so funktionieren.

alt Re: blut skript

TimeQuesT
User Off Offline

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user Scaleopi hat geschrieben
Nein,das ist glaub ich nicht mal mit Lua möglich.

klar
einfach ein paar tolle Bildchen via "Image" ins Spiel bringen
(natürlich inkonbimanation mit dem "hit" hook)

alt Re: blut skript

Bowlinghead
User Off Offline

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user Yasday hat geschrieben
1
2
timer(12000, "msg", "Say light to get a flashlight.", 0)
timer(12000, "msg", "Press F4 to get a car.", 0)
Das sollte so funktionieren.



Was bedeutet die 0 am ende?

alt Re: blut skript

TimeQuesT
User Off Offline

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Info.txt hat geschrieben
Using 0 or lower count values will make the timer call the function infinite times.


hast recht

alt Re: blut skript

Bowlinghead
User Off Offline

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Achso ok Danke.
Man kann es auch mit
1
addhook ("minute","minute_")
machen, aber dann wäre das viel länger als
1
timer(12000, "msg", "TEXT", 0)
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