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German Worklog - Kommentare

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old Re: Worklog - Kommentare

bizzl
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will sehen wo da ne simu ist. simus spiegeln die realität mehr oder weniger gut wieder. wenn man löwen und raptoren und son zeug auf ner südseeinsel (oder je nach textur auch ner arktischen insel) hat ist das ungemein realistisch.

Zum Thema: Dc, hast du vllt schon sowas wie ne exakte spezifikation von Stranded 2-Script oder machst du das auf teufel komm raus?

old Re: Worklog - Kommentare

Don Philippe
User Off Offline

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DC, ich möchte dich wirklich nicht nerven, aber warum gibts schon länger nichts Neues mehr im Worklog? Ich meine, du hast ja auch grad Ferien und deswegen wahrscheinlich auch genug Zeit, da dachte ich mir, dass du irgendwie grad nicht weiter kommst oder so... oder hast du im moment einfach keine Lust etwas da rein zu schreiben ?
edited 2×, last 16.08.05 04:22:55 pm

old Re: Worklog - Kommentare

Don Philippe
User Off Offline

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Hä was willst du?!? Ich hab nur gefragt warum er die letzte Zeit nichts mehr reinschreibt, obwohl er ja eigentlich, so denk ich mir das mal, fleißig weiter macht. Möglicherweise hat er ja auch grad was anderes zutun.

old Re: Worklog - Kommentare

Guest

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Das kann man nie sagen wenn man den Quellcode nicht vor sich hat... aber wie das Spiel aussieht... und wenn ich so an den Balken denke unter Lab der bei ca. 50% steht... Das Spiel sieht für mich schon fast fertig aus... Es fehlt doch nur noch die Story und die KI... falls die noch nicht implementiert wurde. Und die Models... Viel Spaß mit dem Löwen... Habs selbst schonmal versucht... aber wenn du den so detailgenau wie in deiner Zeichnung haben willst dann musst du an die armen 64 MB Grafikkarten draußen denken die nur einen 64 oder 32 Bit GPU haben...

old Re: Worklog - Kommentare

bizzl
User Off Offline

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also, haste dir schon ausgedacht, wie alles ausehen soll, d.h. wie werden blocke definiert, wo werden sie definiert, was für befehle gibt es, wie deklariert man etwas, sollen boolsche ausdrücke grundsätzlich in klammern oder sind diese optional, welche operatoren und system-konstanten gibt es, und und und.
und hast du eventuell das alles schon mal aufgeschrieben? ich arbeite grad an einem Text-Editor mit Syntax-Highlighting auf SynEdit/UniSyn-Basis, vom umfang so ein zwischenweg zwischen Kate und Phase5/Quantas. Das das Scriptsystem dafür schon exisitert (UniSyn) könnte ich (oder auch jeder andere, der etwas ähnliches baut) aus deinen spezifikationen ne highlighter-einheit/script bauen.

und ehrlich gesagt bin ich etwas zu faul, mir alles aus deinem worklog rauszuklauben.

old Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

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Ne, steht bei weitem noch nicht alles fest.

@Polacke: Du willst nicht nerven? Das ist dir mal ordentlich misslungen. Ich arbeite dran wenn ich Lust habe und ich schreibe Worklog Einträge wenn ich Lust habe und was zu schreiben habe. Mehr will und kann ich dazu nicht sagen.
Solche dämliche Fragen kotzen mich gewaltig an. Ist das Gleiche wie mit dieser scheiss Fortschrittsleiste im Lab... meine Fresse.

old Re: Worklog - Kommentare

Wave
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DC has written
@Polacke: Du willst nicht nerven? Das ist dir mal ordentlich misslungen. Ich arbeite dran wenn ich Lust habe und ich schreibe Worklog Einträge wenn ich Lust habe und was zu schreiben habe. Mehr will und kann ich dazu nicht sagen.
Solche dämliche Fragen kotzen mich gewaltig an. Ist das Gleiche wie mit dieser scheiss Fortschrittsleiste im Lab... meine Fresse.


Hört sich an als lägen DCs Nerven blank!o_O

Wir sollten ihm etwas ruhe gönnen....

...

..oder ihn weiterhin mit dämlichen Fragen löchern bis sein Kopf explodiert und wir US übernehmen können!^_^

old Re: Worklog - Kommentare

Linkee
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ja ich glaube es auch ....


... und weis auch ganz genau warum ...

und zwar wegen einer von (Luke) gefundenen Version von Stranded2 ...

Mehr bracuh ich wohl nicht sagen und die Post wird eh gleich zensiert lol

old Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

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Huch. Hört auf hier so kranke Vermutungen aufzustellen nur weil ich mal versuche deutlich meine Meinung rüberzubringen (anders funktionierts ja offensichtlich nicht)

Meine Nerven liegen ganz sicher nicht blank. Erst recht nicht aus diesem Grund. Du kannst davon ausgehen, dass ich die Stranded 2 Version sofort nach den Tests gelöscht hätte wenn es mir wirklich so wichtig gewesen wäre, dass es keiner sieht
Ich habe sie lediglich nicht hier im Forum veröffentlicht, weil ich nur schnell Multiplayer Zeugs testen wollte ohne großes Aufsehen zu erregen (in der Version kann man auch nicht wirklich was machen)

old Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

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Ja, keine Ahnung wieso die geschlossen wurde. Sehr merkwürdig und schade drum.

old Re: Worklog - Kommentare

mk
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Luke meint, das wäre meine Schuld
Er hat die Seite doch geschlossen
er übertreibt ein wenig

old Re: Worklog - Kommentare

DC
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rofl... deswegen braucht er doch nicht die Seite zu schließen. Als ich ihm gesagt habe, dass er mit der Version machen kann was er will solange ich es nicht mitbekomme war mir sowieso schon klar, dass das eigentlich nur schief laufen kann

Absolut kein Grund die Seite zu schließen. Sehe da auch garnicht so recht den Zusammenhang. Aber wenn er es für nötig hält.. wie gesagt: Schade

old Re: Worklog - Kommentare

Linkee
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ich find es auch der TOTALE schwachsin die seite einfach fallen zu lassen. Naja DC damit musstest du rechnen

old Re: Worklog - Kommentare

MadByteDE
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naja...
er hat zumindest zu mir gesagt das sie net für immer geschlossen bleibt.(ich hatte in mit ner mail gefragt warum er sie geschlossen hat);)
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