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German Worklog - Kommentare

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old Re: Worklog - Kommentare

Falk5T
User Off Offline

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ja ich weiss (kleinlaut)

naja ein bischen geduld hab ich ja noch.

von mir aus soll DC noch bis in den November oder länger reinarbeiten, Hauptsache das ENDPRODUKT wird Geil, das steht ja eigntlich schon fest, aber.... ach ege ihr wisst was ich meine muss ja deswegen nicht rumspamen.... sorry DC sorry leute wird nicht mehr vorkommen...

old Re: Worklog - Kommentare

bizzl
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DC has written
Ja aber halt nur von aussehen, nicht von der Funktion her. Also draus trinken geht noch. Aber drin schwimmen und sowas halt nicht

Wir wollen ja net die elbe einbauen, wir wollen sowas wie nen kleinen bach! Da reicht doch trinken,l "angel benutzen", "Blatt benutzen", "ins Wasser pisseln", Suchen (Würmer und steine) bzw die script-äquivalente. fertig. steck da jetzt aber lieber net zu tief den kopf rein, lass das die "modder" machen, damit die beschäftigt sind.

Admin/mod comment

Habe ja schon gesagt, dass ich das nicht machen werde

old Re: Worklog - Kommentare

GoldenLuke
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wääää

wie soll ich das alles in meine seite reinbringen

und zu dem anderen thread sag ich jetzt lieber nix -.-'

old Re: Worklog - Kommentare

Falk5T
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dann würde er (der fluss) doch gar nicht fliessen, und ausserdem ist es schwer ihn präzise zu platzieren ohne Rasteraufteilung, ausserdem, wenn man sich dann in den fluss stellt, würde ein plätscher geräusch fehlen.



schlagt euch das mit dem fluss aus dem kopf DC würde es eh nicht reintun wen er es nicht selber will, da könnt ihr sagen wass ihr wollt...

immerhin kann es später ja Updates geben, wir werden sehen lass DC nunmal erst ver 1.0 fertig machen.

old Re: Worklog - Kommentare

MadByteDE
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sorry for spam :
aber is überhaub schon der vorschlag gemacht worden terrain per mausklick auf dem 3d terrain zu berabeiten?
da stell ich mir so was vor:
man generiert per highmap nen großen berg(mit winter-schnee texture am besten).
dann würde es doch cool sein wenn man sich aus der ego sicht(IM EDITOR!!)vor in stellt und dann per mausklick ne HÖHLE! darein klickt.

würde ich richtig gut finden...;)
edited 1×, last 03.10.05 02:47:33 pm

old Re: Worklog - Kommentare

bizzl
User Off Offline

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Falk5T has written
dann würde er (der fluss) doch gar nicht fliessen, und ausserdem ist es schwer ihn präzise zu platzieren ohne Rasteraufteilung, ausserdem, wenn man sich dann in den fluss stellt, würde ein plätscher geräusch fehlen.

Naja, das lässt sich bestimmt alles irgendwie lösen. man muss nur tricksen können.

Falk5T has written
schlagt euch das mit dem fluss aus dem kopf DC würde es eh nicht reintun wen er es nicht selber will, da könnt ihr sagen wass ihr wollt...

Haben wir auch gar nicht mehr von geredet

Falk5T has written
immerhin kann es später ja Updates geben, wir werden sehen lass DC nunmal erst ver 1.0 fertig machen.

_Das ist wahr.

ich30 has written
sorry for spam :
aber is überhaub schon der vorschlag gemacht worden terrain per mausklick auf dem 3d terrain zu berabeiten?
da stell ich mir so was vor:
man generiert per highmap nen großen berg(mit winter-schnee texture am besten).
dann würde es doch cool sein wenn man sich aus der ego sicht(IM EDITOR!!)vor in stellt und dann per mausklick ne HÖHLE! darein klickt.

würde ich richtig gut finden...;)

Höhlen dürften schwer über reine terrainarbeit machbar sein. Außerdem ginge das im normalen sichtmodus einfacher.

old Äh...

Somian
User Off Offline

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;al was andres, und zwar zu der Suchfunktion:
wie währs, wenn die objekte einfach auf dem Vodem rumliegen/ am Baum hängen, und man sie per mausklick aufhebt- verbraucht zwar bissl viel RAM, aber msste besser als die "getunte" Stranded 2 verion sein.

old Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

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Um den RAM gehts nicht sondern um die FPS. Den Vorschlag habe ich schon ausgeschlossen, das geht nicht. Wobei einige Sachen schon sichtbar an den Pflanzen hängen sollen.

old Re: Worklog - Kommentare

Falk5T
User Off Offline

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@Ich30 noch zu den höhlen, da kann ich mich gut dran errinern das abermilionen von usern das schon geschrieben haben.

das system basier ja auf einer hight map. dah geht ja nur hoch und tief...

old Re: Worklog - Kommentare

Don Philippe
User Off Offline

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Könnte man denn nicht ein Objekt erstellen, dass wie eine kleine Höhle ist und das man im Editor einfügen kann? Weil Höhlen sind doch wirklich sehr interessant auf einer einsamen Insel.

old Re: Worklog - Kommentare

Somian
User Off Offline

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--- weil "irgendjemand" vielleichtkeine Lust hat, es zu erstellen?
oder, weil man dann durch das Terraind urch müsste...
oderkann mnan das terrain partiell ntfernen?

old Re: Worklog - Kommentare

DC
Admin Off Offline

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Nein kann man ja eben nicht. Aber man kanns ja weit nach unten machen an der stelle und die Höhle dann als Model draufsetzen.

old Re: Worklog - Kommentare

Momo
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Falls dass DC dann doch nicht macht kleiner Tipp von mir:

Den Berg so absenken,dass eine Art Weg in der gewünschten Länge wie die Höhle sein soll entsteht,den Boden grau färben (falls das geht) und einfach diese Rechteckigen Hütten hintereinander setzen.


Und schon hat man ne "Höhle"

old Re: Worklog - Kommentare

Falk5T
User Off Offline

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so was machen nur Noobs die keinen verstand haben was eine höhle wirklich ist, weil das wär höchstens ne riesige lange überdachung, könnte man dan eher mit nem schützengraben vergleichen, aber mit Großen Felsen vieleicht so platzieren das es ne Höhle, oder ne natürlich aussehende ein... irgendwas gibt wo man sich drunterstellen kann...

Höhlen das Thema gab eh schon hunderte mal wenn nicht sogar von mir...

old Re: Worklog - Kommentare

Lys
User Off Offline

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Yeehaw nebel...grünen nebel kann man auch gut für pest inseln oder so nehmen ... kann man auch einstellen das z.b. am tag kein nebel is und in der nacht schon?
mfg
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