Forum

> > Off Topic > Ich bin wieder da ...
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Ich bin wieder da ...

7 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Ich bin wieder da ...

Sysmatic
User Off Offline

Quote
... und zock' a bisserl CS2D...der alten Zeiten wegen

Geistern noch irgendwo die alten Dudes wie k.o.g, TeD, Kiffer-Opa und Sephiroth herum?

Die meisten kennen mich noch als mawek oder kamehan...ein Name bekloppter als der andere √

Grüße an alle
... und natürlich auch an dich, Peter

old Re: Ich bin wieder da ...

Chingy
User Off Offline

Quote
Generell ist es um CS2D sehr ruhig geworden in den letzten Jahren. Vermutlich wirst du da also nicht so viel Erfolg haben paar alte Bekannte wiederzusehen.

old Re: Ich bin wieder da ...

Momo
User Off Offline

Quote
hmmh....ich glaube ich habe einen deiner alten alias hier früher mal gesehen. Aber im allgemeinen ist die deutsche Community ziemlich still. Von den alten ist kaum noch wer übrig....

old Re: Ich bin wieder da ...

Sysmatic
User Off Offline

Quote
vermute ich auch, kann es aber auch verstehen. nach so vielen jahren hat man ganz andere interessen und wird sich kaum noch an diese community oder Cs2D erinnern

old Re: Ich bin wieder da ...

kevin00756
User Off Offline

Quote
@user Sysmatic: Bin der Meinung dass die deutsche Community prinzipiel nur aus Stranded II Leuten bestand und es viel weniger Interesse gab als jetzt in der englischen Community!

old Re: Ich bin wieder da ...

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
Ich bin zwar nicht mehr so im Forum aktiv aber ich guck ab und zu mal rein und warte auf Stranded III :p

old Re: Ich bin wieder da ...

Momo
User Off Offline

Quote
user kevin00756 has written
@user Sysmatic: Bin der Meinung dass die deutsche Community prinzipiel nur aus Stranded II Leuten bestand und es viel weniger Interesse gab als jetzt in der englischen Community!


Tatsächlich dürfte das der Fall gewesen sein. Bin mal gespannt, inwiefern das deutsche Forum mit einem Release von S3 wieder auflebt.

old Re: Ich bin wieder da ...

TeD
User Off Offline

Quote
Lang nichts mehr gehört
Habe leider gar keinen Kontakt mehr zu den Leuten die genannt hast. Ist natürlich aber auch ewig her. Was hat dich denn wieder zurück verschlagen?

Ich fand die deutsche CS2D Community "damals" schon groß - aber das war ja auch an den Anfangszeiten, vor Steam-Release & Co.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview