Forum

> > CS2D > Allgemein > kann server nicht joinen
ForenübersichtCS2D-ÜbersichtAllgemein-ÜbersichtEinloggen, um zu antworten

Deutsch kann server nicht joinen

2 Antworten
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang

alt kann server nicht joinen

Lilliana01838
User Off Offline

Zitieren
also mein problem ist: ich und ein kumpel sind auf einem tibia server und sobald ein anderer spieler rein kommt fliege ich raus, selbst wenn ich rejoinen hängt es sich auf und ich fliege wieder raus.
Kann mir bitte jmd weiter helfen ?

alt Re: kann server nicht joinen

DC
Admin Off Offline

Zitieren
Ist das euer Server? Eventuell ist der Server so schlecht angebunden, dass viele Spieler ein Problem sind bzw. er steht weit weg von Deutschland. Oder es sind Scripts drauf, die zu Problemen führen.

Ich wüsste leider nicht, was man da auf der Client-Seite groß machen könnte.

Sofern möglich würde ich einen anderen Server ausprobieren bzw. einen eigenen aufsetzen.

alt Re: kann server nicht joinen

haha1955
User Off Offline

Zitieren
Es lag an dem scripts, zu viele ms100 aufgesetzt, zu viele unnötige scripts waren drinnen und zu viele errors waren da die beseitigt werden müssten. Bei dem nächsten Update wird wieder alles normal sein, und der wird in der nächsten Woche fertig sein.-.
Zum Anfang Vorherige 1 Nächste Zum Anfang
Einloggen, um zu antwortenAllgemein-ÜbersichtCS2D-ÜbersichtForenübersicht