Flying Lizard has written
Hut ab! Diese Map is der Absolute Hammer.
Och, danke für die Blumen... 
Flying Lizard has written
Das Handelsmenü ist absolut super gemacht, dürfen wir diesen Script in ASoS verwenden?
Naja, theoretisch schon... Allerdings will ich die Händlerscripte auf jeden Fall nochmal überarbeiten, so dass es wesentlich einfacher ist, Items in das Handelsmenü einzufügen.
Zudem sind ja die einzelnen Kategorien (bspw. Nahkampfwaffen, Fernkampfwaffen etc.) auf max. 9 Items beschränkt.
Es wäre besser, wenn man quasi durch mehrere Seiten durchblättern kann. Da bin ich dann aber bei der Implementierung (zumindest beim Verkaufsmenü, beim Kaufmenü ist es recht einfach) irgendwann auf einige Schwierigkeiten gestoßen...
Ich lass mir da auf jeden Fall nochmal was einfallen...
Flying Lizard has written
Ich hätte nur 3 Fehler:
1. Beim Schmied wechselt der Dialog mit dem vom Nahrungshändler wenn man die Option reden wählt.
Schaue ich mir nochmal an, sollte aber funzen, ansonsten gäbe es evtl. Probleme mit dem Hauptquest...
Flying Lizard has written
2. Manche Items bei den Händlern sind falsch eingetragen, zB werden mir Schmetterlinge als Kakaofrüchte angezeigt.
Durchaus möglich, bei den ganzen Zahlenkolonnen... Hatte dort schon einige Fehler gefunden gehabt... Wird gefixed.
Flying Lizard has written
3. In der Unterwasserhöhle solltest du amchen dass es dort nicht regnen kann. Das sieht komisch aus und stört bei den Fakeln die dort unerläslich sind.
Wollte grad schreiben, dass es nicht geht... Aber mir ist da grad was eingefallen, wird also noch geändert. Zumindest sollten in der aktuellen Version die Fackeln in der Höhle nicht mehr ausgehen, wenn es anfängt zu regnen.
Flying Lizard has written
Ich hoffe stark dass du eine Map für das "Vielleicht, man weis es nicht" machst.
ASoS...? Muss ich mal schauen. Momentan mache ich mir eher ein paar Gedanken über eine eigene Mod, da mir beim Mappen einfach zu viele Grenzen gesetzt waren...
Feteo has written
Vll. sollten wir mal bizzl fragen, ob er das als Kampangne offiziel reinstellt in den Extension Mod. Wär doch mal was. Oder habe ich blöderweise wieder einen peinlichen Post gemacht und vergessen, dass es wegen Grund xyz nicht geht?

Naja, immerhin gibt es dort ja leider bis jetzt noch gar keine Abenteuer-Map...
EwokChieftain has written
Hui. Scheint mir, als müsse ich sie auch mal spielen. Stürzt nur leider ab.
Du benötigst die vorherige Stranded Beta (v.1.0.0 wars glaube ich) und die aktuelle S2Ext-Mod (v.0.1.7.1 müsste es sein), steht aber auch irgendwo in der ReadMe.
DC has written
Das habe ich mir auch gerade gedacht und es mal schnell angezockt. Da stehe ich ja direkt dumm da mit meinem kleinen Abenteuer wo ich dem Spieler lieblos gemeine Aufgaben aufdrücke um es länger wirken zu lassen...

Das geht schon in Ordnung, ich denke mal, du hast auch so schon genug zu tun... (ich poste gleich noch ein paar Bugs und ein paar Vorschläge in die entsprechenden Stränge)
DC has written
Größter Respekt jedenfalls. Ich weiß ja wieviele Nerven das Gescripte manchmal kostet.
Da ist durchaus was dran...
DC has written
Du scheinst wirklich sehr viel Mühe und Arbeit in diese Map gesteckt zu haben.
Die Hälfte meiner Semesterferien sind dafür draufgegangen...
Ansonsten sag ich immer, Klasse statt Masse... Naja, und gut Ding will eben Weile haben...
DC has written
Es freut mich wirklich sehr zu sehen, was da so mit Stranded II auf die Beine gestellt wird! Gute Arbeit! Sowas motiviert mich ungemein auch selbst mehr Arbeit in das Spiel zu stecken

So soll es auch sein.
Gast has written
entweder killen mich die Löwen
Speere oder Pfeil und Bogen...
Gast has written
oder ich verirre mich total und lande wieder bei dem Eingeborenen
Also gut, dann werde ich mal noch eine gebogene Palme einbauen die nach Süden zeigt, und einen entsprechenden Text beim Eingeborenen einfügen... Aber no Panic, später bekommst du noch eine Karte...
Gast has written
Sagen wir wenn ich von dem aus auf das kleine LAger gucke in welche Richtung liegt dann das Dorf?
---------Lager---------
-----------^------------
---------Baum---------
<----Richtungen---->
------------v-----------
Nach links. Die Insel besitzt eine längliche Form (eigentlich sind es ja zwei Inseln die eben durch die schmale Stelle, wo der Eingeborene sein Lager hat, verbunden sind), dadurch sind eigentlich nur zwei Richtungen möglich. Im Norden findest du nach kurzer Zeit eine Felsenwüste und im Süden findest du nach einer ganzen Weile das Dorf.