Forum

> > CS2D > Allgemein > Suche CS2D Team
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Suche CS2D Team

36 replies
Page
To the start Previous 1 2 Next To the start

old Re: Suche CS2D Team

FiNEX
User Off Offline

Quote
@Nexmann was soll dass, ich frage was ihr für ein Projekt macht und du schreibst:
Nexmann has written
bei leon laggen die server immer total!
ich will einfach nur eine Antwort auf meine Frage mehr nicht!

old Re: Suche CS2D Team

TheActiVezZ
User Off Offline

Quote
ok dann nehmen wir msn . soo also ich schreib mir jetzt auf das nexmann in diesen "Projekt" mit machen wird

old Re: Suche CS2D Team

FiNEX
User Off Offline

Quote
@topic ich könnte auch ein bischen mit helfen, also scripten

@nexmann dass war früher ich mache keine cs2d server mehr und wenn mit meinem richtigen root und net mehr mit meinem pc

old Re: Suche CS2D Team

FiNEX
User Off Offline

Quote
SixtyCent51 has written
ok dann nehmen wir msn . soo also ich schreib mir jetzt auf das nexmann in diesen "Projekt" mit machen wird


alse wenn ich jetzt mitmach fände ich skype besser!

old Re: Suche CS2D Team

TheActiVezZ
User Off Offline

Quote
ok also dann haben wir jetzt im team nexmann und leon ich habs mir auch nochmal überlegt mit skype oder msn wir nehmen dann skype , weil da eine bessere qualität ist wenn man redet

old Re: Suche CS2D Team

FiNEX
User Off Offline

Quote
also ich heiße leon7070683 in skype, und ich finde es gut dass wir jetzt skype nehmen da ich kein msn habe ...
und wann fangen wir mit dem projekt an und was für ein projekt machen wir jetzt eigentlich?

old Re: Suche CS2D Team

fisse
User Off Offline

Quote
ich bin deutscher kan abre nicht so gut deutsch schreiben und heise in skype pikiboy2

old Re: Suche CS2D Team

TheActiVezZ
User Off Offline

Quote
oO fisse kannst du den scipten dann bist du im team weil wir im momment noch ein scripter suchen

Das Team besteht aus :

Teamleiter : SixtyCent51
Scripter:Leon7070
Scripter²: ?? ( Moment niemand suchen noch)
Mapper:Nexmann

old Re: Suche CS2D Team

Patasuss
User Off Offline

Quote
Was muss der Scripter den so können?
Also was muss gescriptet werden?
     Wird ein vorhandenes Script angepasst oder ein neues (individuelles) erstellt?

old Re: Suche CS2D Team

Seekay
Reviewer Off Offline

Quote
@SixtyCent51

Und was ist mit Server?
Du hast noch nicht nach Server gefragt

Klar, du könntest deinen nehmen den du von PyroCracker bekommen hast, aber trotzdem wunderts mich warum du denn noch keinen Server suchst, schließlich muss das ganze Zeugs ja irgendwo laufen

old Re: Suche CS2D Team

TheActiVezZ
User Off Offline

Quote
also ich werde warscheinlich pyrocracker wegen ein server fragen und das mit den scipt also was für en script kären wir grade (das im mom. vorhandene team)
To the start Previous 1 2 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview