Forum

> > CS2D > Allgemein > Kleines Event
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Kleines Event

15 replies
To the start Previous 1 Next To the start

moved Kleines Event

VAU
User Off Offline

Quote
Ich hatte die Idee, man könnte ja wie einen kleinen wettkampf zwischen CS2D Nutzern veranstalten, mit kleinen Kämpfen in Deathmatch, Team Deathmatch oder so, und der Sieger oder das betreffende Team würde dann ausgewertet. Das mit der Auswertung kann man ja auch sein lassen. Einfach so eine kleine Idee.

old Re: Kleines Event

Scaleopi
User Off Offline

Quote
Nun stellt sich die Frage,hast du einen Server mit guter Verbindung auf dem das alles abgespielt werden soll?

old Re: Kleines Event

244453211332112
User Off Offline

Quote
Ich könnte einen Server zur Verfügung stellen.
Ich würde euch dann die IP und das Passwort für den server sagen.

Edit: Wir bräuchten dann so nen skript wo gesagt wird wer ct und wer tt joinen darf und dann immer nach 1 runde server restart

old Re: Kleines Event

Routess
User Off Offline

Quote
ist dein server überhaupt lagg-frei ???

und um nach 1 runde restart zu machen braucht man kein script -.-

mann sollte quasi rangliste führen und sie irgendwo täglich (oder öfter) uploaden mit score - deaths und sowas und natürlich ein limit bzw. zeitlimit

old Kleines Event

VAU
User Off Offline

Quote
jo, über das problem mit den lags hab ich auch schon nachgedacht. natürlich würde mein pc, wie er es auch manchmal tut, total laggen, das is shit.....
tja, vielleicht könnte man dass irgendwie umgehen......
ich denk drüber nach.

old Re: Kleines Event

FiNEX
User Off Offline

Quote
ich wäre auch interresiert am project, könnte für euch script machen(wenn benötigt), ausserdem könnte ich ein lag freien server zurverfügen stellen(wenn nicht zu viel runtergeladen werden muss z.b. bilder sounds etc!) dürfte aber kein problem bei dem project sein.
achja könnte auch teamspeak 3 server machen.

old Re: Kleines Event

Routess
User Off Offline

Quote
Ich würde mich auch geren daran beteilig

also ich denke da es ja wirklich nur um diesen wettbewerb unter den spielern ist und weil es ja nur um die fähigkeiten der spieler gehen soll schätze ich sollte der server wie folgt aussehen:

- gleichmäßige map
- faire aufteilung
- nicht zu viel schnickschnack das nur ablenkt
- normale waffen (nicht sachen wie laser)
- mit buildings aber nicht mit dem sofort bauen lua
- am besten keine rp map oder sowas
- möglichst normale gamemodes ((standart), deathmatch, team-deathmatch)


hoffe mir stimmen da alle zu und wenn ihr erweiterungsideen habt bitte teilt sie mit uns / dem forum

old Re: Kleines Event

PyroCracker
User Off Offline

Quote
snyper2 has written
-mit buildings aber nicht mit dem sofort bauen lua
- möglichst normale gamemodes ((standart), deathmatch, team-deathmatch)


hoffe mir stimmen da alle zu und wenn ihr erweiterungsideen habt bitte teilt sie mit uns / dem forum



versuch mal ein turnier zu organisieren wo buildings auf der map sind oder deathmatch gemacht wird......

old Re: Kleines Event

Routess
User Off Offline

Quote
ehm also meinst du du versuchst das jetzt oder ich soll das tun, frage oder aussage ?

old Re: Kleines Event

PyroCracker
User Off Offline

Quote
ich mach garnichts

die aussage war:

meiner meinung nach ist eine liga/turnier/was auch immer ziemlich unseriös wenn da buildings wie turrets auf der karte sind oder da deathmatch gespielt wird.


edit:
nen vorschlag: http://unrealsoftware.de/forum_posts.php?post=224350&l#jl sprech dich mit dem ab und machts zusammen.viiiiieeeeel einfacher und ihr habt zusammen mehr server,kontakte etc pp und jeder kann andere dinge besser.
edited 1×, last 07.02.11 06:38:39 pm

old Kleines Event

VAU
User Off Offline

Quote
haste recht, mit builden isses shit. also da ich ja noch kein eigenes map hab, schlag ich vor, wir nehmen ein map was wie dust, dust2 oder so ist... dann müsste man sich nur noch um die bergrenzung für die anzahl spieler kümmern, vielleicht so wie einladungen zu den neuigkeiten hierr auf unrealsoftware machen, vielleicht machen wir einen rcon.... usw. die frage is auch, wer will admin spielen?

old Re: Kleines Event

PyroCracker
User Off Offline

Quote
bitte les deine texte nochmal durch nachdem du sie gepostet hast....und editier das ganze dann...

"villeicht machen wir einen rcon"

was zur hölle möchtest du der welt sagen!?

old Re: Kleines Event

bogun
User Off Offline

Quote
Ich könnte ab April nen Root zur verfügung stellen, dann haben wir sicher genug Leistung! (Mein Lieblingshoster baut grade nen RZ, dann vermietet er auch roots )

old Re: Kleines Event

PyroCracker
User Off Offline

Quote
da das ganze hier eingeschlafen zu sein scheint:

www.websoccing.de


mit freundlicher mithilfe von roni konnten wir den briefbug beheben der uns beim letzten versuch lahm gelegt hat.
außerdem ist die website und die mysql datenbank nun auf unseren v-server. seiten ausfälle und cant connect to database gehören damit der vergangenheit an.die seite baut sich rasend schnell auf und ein public server+ ein match server sind auch schon in der serverliste.
es ist also alles schon fertig und kann losgehen.
das ganze ist eine 1on1 liga.
nachdem ich erst die idee hatte und das mit clans versucht habe (auf dem alten funpic server) haben mich viele angesprochen sie würden doch lieber 1on1 haben.bitte schön.done
gaaaaanz wichtig:
links die anleitung unbedingt alles durch lesen. denn sonst kommen die experten die fragen "hallo wann spiel ich denn"

das interessante wird sein:
wir haben damals schon eine mit dem selben script gemacht.
da haben sich alle nen ast abgefreut über die spielberichte.das werden wir diesmal wieder so machen.never change a winning team und so^^
heißt nach einem match werdet ihr über euer match einen bericht in den news mit spielverlauf etc sehen. vor den matches werde ich auch diesmal wieder beide gegener unter die lupe nehmen und meine satirischen aber unabhängigen kommentare und vorhersagen treffen^^viel spaß damit

hach ist das schön wenn man mal sagen kann "ich hab fertig" anstatt immer "ich plane dies und das"

falls VAU noch interesse hat was zu machen kann er sich natürlich gern melden. ist herzlich eingeladen dass zusammen zu machen

edit:
soooo nun ist das ganze auch mehrsprachig.
unter www.websoccing.de.vu ist ein englischer teil hinzugekommen.ihr habt nun also auch die möglichkeit über die deutsch sprachigen grenzen hinaus euch auf top niveau zu messen.viel spaß
edited 2×, last 18.02.11 10:30:58 pm

old Kleines Event

VAU
User Off Offline

Quote
klar hab ich interesse, is geil, danke leute dass ihr die idee umgasetzt habt, danke an alle die geholfen ham :))
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview