Forum

> > Off Topic > Hack versuch !
Forums overviewOff Topic overviewLog in to reply

German Hack versuch !

10 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Hack versuch !

Routess
User Off Offline

Quote
OMG ich komme ganz normal on wie gewöhnlich auch. Ich habe immer ID + Passwort speichern. Dann heist ich bin abgemeldet. naja gut passwort kenn ich bin also normal rein.
und da steht ne warnung das man 5 mal versucht hat sich bei mir einzuloggen. ich hoffe es blieb erfolglos.

jetzt habe ich aber dennoch etwas angst.

was kann ich dagegen tun auser passwort ändern?

Und was wenn ich gehackt werde und meine email + passwort geändert wird. Darf man in so einem fall noch einen account erstellen ?

old Re: Hack versuch !

ThunderByte
User Off Offline

Quote
das einzige was du dagegen tun kannst ist regelmäßig dein passwort ändern und wenn dein account gehackt wurde einfach einen mod oder dc anschreiben

old Re: Hack versuch !

Routess
User Off Offline

Quote
omg okay ! ich weis wer mich hacken wollte.

Tja das gibt rache

edit: er war mal bei mir zuhause hat da warscheinlich mein pw abgeguckt !

old Re: Hack versuch !

Yoko
User Off Offline

Quote
Schick ihm was Böses übern Messenger. Oder wenn du Proggen kannst, schreib was böses zusammen^^

old closed Re: Hack versuch !

Routess
User Off Offline

Quote
ich glaub ich schicke ihm mal einen Rosanen Gummibären. Kann mir da vllt. einer helfen ich weis wie man einen macht ich bräuchte nur hilfe ihn ÜBERALL unsichtbar zu machen. und ihn eventuell so zu erstellen das er automatisch beim hochfahren geladen wird. weis da einer wie des geht ?

old Re: Hack versuch !

Reallife
User Off Offline

Quote
das hat sicherlich weniger mit hacken zu tun nur weil jemand dein passwort 5 x falsch eingegeben hat; keeeine panik!

änder wie schon gesaagt regelmäßig deine passwörter und traue nicht jedem. und antiviren programme bla bla... das übliche halt

old Re: Hack versuch !

FiNEX
User Off Offline

Quote
lol, bei mir steht das jedes mal da und ich komm auch immer zum ersten mal rein, also will da jemand mein account, na und, mein pw ist sicher!
edited 4×, last 07.12.10 06:02:47 pm

old closed Re: Hack versuch !

Todesengel
User Off Offline

Quote
Ihr wisst, eure kidnischen "Gegenangriffe" machen es nur noch Sinnloser?
Abgesehen ist das ganze verboten '& Strafbar jemanden einen Kuschelteddy/Rosanen Gummibären unterzujubeln, nur weil diese Person dich angeblich hacken wollte.

Lasst diesen scheiss. ich hoffe ihr bekommt dafür nen Illegal mark...

§ 202a des Strafgesetzbuches.

Kindergarten.

old Re: Hack versuch !

ThunderByte
User Off Offline

Quote
snyper2 has written
ich glaub ich schicke ihm mal einen Keylogger. Kann mir da vllt. einer helfen ich weis wie man einen macht ich bräuchte nur hilfe ihn ÜBERALL unsichtbar zu machen. und ihn eventuell so zu erstellen das er automatisch beim hochfahren geladen wird. weis da einer wie des geht ?


glaubst du etwa iwer wird dir dabei helfen??
und du kannst ihn auch nicht 100% unsichbar machen...
und das dein keylogger beim hochfahren startet ist nun wirklich nicht schwer... (google)

old Re: Hack versuch !

DC
Admin Off Offline

Quote
keine sorge, in der regel bist du sicher.

du würdest die "fehlgeschlagene logins"-nachricht gar nicht sehen, wenn der andere sich erfolgreich hätte einloggen können. er weiss dein passwort also definitiv NICHT.

maßnahmen: in der regeln keine nötig. wenn dein passwort aber unsicher ist, also etwas ist, was mit dir in verbindung gebracht werden könnte o.ä., dann solltest du es spätestens jetzt ändern und ggf. auch ein längeres wählen falls es eher kurz ist.

und nochwas: lasst die bescheuerten racheaktionen. das ist niveaulos und bringt keinem was. ganz im gegenteil. ihr schaukelt damit die ganze sache hoch und es wird immer schlimmer. devise:
• sicheres passwort und sicheres system ohne keylogger
• bei solchen meldungen ins fäustchen lachen
• keinen rachemist starten

so siehts aus.

old Re: Hack versuch !

ohaz
User Off Offline

Quote
Das ist teilweise ganz normal. Ich habe auch schon einige deratige "Angriffe" über mich ergehen lassen müssen, in denen teilweise bis zu 20 mal versucht wurde mein Passwort zu finden. Solange dein Passwort gut genug ist gibt es da kein Problem.
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyOff Topic overviewForums overview