Forum

> > CS2D > Allgemein > Trigger gehen nicht
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Trigger gehen nicht

13 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Trigger gehen nicht

244453211332112
User Off Offline

Quote
Ich meinte, dass das nicht in den Sammelthread gehört, wenn doch entschuldige ich mich hierfür!

Also zum Thema:

Ich habe auf meiner Map Trigger gemacht und manche Trigger gehen da einfach nicht, ich habe alles richtig eingestellt aber die gehen einfach nicht!

old Re: Trigger gehen nicht

244453211332112
User Off Offline

Quote
Das ist Off-Topic leon also lass mich in Ruhe!

PS:
Die Trigger habe ich wirklich richtig eingestellt habe es nachgeschaut überall indem ich die Leertaste gedrückt habe

old Re: Trigger gehen nicht

DC
Admin Off Offline

Quote
1. hört auf euch wie idioten zu verhalten, ansonsten muss ich davon ausgehen dass ihr beide unter 13 seid und euch bannen.

2. der thread ist so absolut sinnlos. beschreibe was GENAU du gemacht hast. welche trigger nicht gehen und was für werte sie haben. oder lade zumindest deine map irgendwo (NICHT HIER) hoch, damit man es nachvollziehen kann...

old Re: Trigger gehen nicht

244453211332112
User Off Offline

Quote
Okay

Die Trigger bei meiner Arena gehen nicht also 1 Trigger von außen zu öffnen von den CTs

IMG:https://www5.pic-upload.de/thumb/03.12.10/hon1umnio76a.png


da habe ich bei den triggern und bei der dynwall arena4 eingegeben und von außen können die CTs das nicht öffnen

old Re: Trigger gehen nicht

DC
Admin Off Offline

Quote
steht bei der dynwall arena4 im namensfeld? und stehts bei den triggern wirklich im triggerfeld?

kommen entsprechend linien wenn du auf die entities zeigst? wenn du auf einen der trigger use zeigst muss eine linie zum dynwall kommen. wenn du aufs dynwall zeigst müssen linien zu den beiden triggern kommen. ansonsten hast du die werte nicht richtig eingegeben

beachte auch, dass die trigger_use teile einstellungen haben, so dass nur ein team sie nutzen kann. prüfe ob das passt.

old Re: Trigger gehen nicht

Routess
User Off Offline

Quote
oh man er meint mach ne neue kleinere test map und mach die trigger wie du sie auf deiner hast. wenn es dann funktioniert liegts an der anderen map. wenn nicht ist dein cs2d eventual beschädigt

old Re: Trigger gehen nicht

DC
Admin Off Offline

Quote
wie gesagt müsstest du deine map wohl hochladen wenn du willst dass es sich jemand anguckt (aber nutze dafür nicht das datei archiv hier!)

old Re: Trigger gehen nicht

Scaleopi
User Off Offline

Quote
Also entweder du ladest die Map irgendwo,aber wie DC sagte,nicht hier,hoch und schickst uns den Link oder du gibst uns eine sehr ausführliche Beschreibung von dem was du gemacht hast.

Sonst können wird dir auch nicht helfen.

old Re: Trigger gehen nicht

Brandy
User Off Offline

Quote
am besten wäre es wenn du einer Person die ganze Map schickst!
(Nur jemanden dem du vertraust!)
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview