Forum

> > Trash > Mapsteal
Forums overviewTrash overviewLog in to reply

German Mapsteal

8 replies
To the start Previous 1 Next To the start

moved Mapsteal

244453211332112
User Off Offline

Quote
Hey, was bringt es wenn man jemanden wegen Mapsteal anzeigt?

Weil leon7070 denkt er wär der beste und hat jetzt meine Map für das Projekt NG wo er auch mitgearbeitet hatte genommen und sich selbst einen Server gemacht

old Re: Mapsteal

DC
Admin Off Offline

Quote
wenn das original und das geklaute hier auf der website hochgeladen wurde, dann können wir was machen

in allen anderen fällen hast du schlicht und einfach pech gehabt.

so sieht es praktisch aus.

old Re: Mapsteal

Hador
User Off Offline

Quote
allerdings gibt es da schon Wege, so etwas zu verhindern.
Ich arbeite gerade an einem entsprechenden System, aber ich meine im Moment gibt es nur eine Möglichkeit, die verhindert, dass jemand die Map editiert, und die ist mit sehr viel Schnee.

Dann gibts noch etliche die verhindern, dass man sie ohne entsprechende lua-Datei abspielen kann.

Wie gesagt, ich arbeite an einer zuverlässigen Methode.

old Re: Mapsteal

FiNEX
User Off Offline

Quote
lol ich hab deine map net für meinen server genommen der server ist seid ich mit dir stress hab offline!

old Re: Mapsteal

beckerchen
User Off Offline

Quote
sind wir hier im Kindergarten

Klärt solche sachen doch erstmal untereinander

old Re: Mapsteal

Westbeam
User Off Offline

Quote
Du sagt es beckerchen, im Kindergarten zeigt man Leute an, weil sie ihre Map geklaut haben, aber NIEMALS, wenn man älter ist.

Ganz ehrlich. Wieso willst du ihn anzeigen, wenn er dir deine Map geklaut hat? Es geht doch nur um eine Map und nicht darum, dass er dir dein Auto klaut ... -.-

old Re: Mapsteal

Routess
User Off Offline

Quote
auserdem kann es nicht wirklich als geklaut bezeichnet werden er hat ja bei dem projekt mitgearbeitet und damit hat er (meiner meinung nach) auch ein recht auf die map oder sehe ich das falsch ?

old Re: Mapsteal

FiNEX
User Off Offline

Quote
was labert ihr eigentlich ständig von mapsteal ich hab doch nicht mal ein server mit der map online oder sie irgendwo hochgeladen???

old Re: Mapsteal

Brandy
User Off Offline

Quote
ganz ehrlich nexmann postet sowieso immer wegen jedem kleinen sch*** ein thread!
Erst wegen unserem Clan Death Note, angeblich beleidigen wir Leute
Auch wenn er es gestohlen hätte, er hat mitgearbeitet das heißt © by Nexmann and leon7070

Das heißt er hat kopierungsrechte und darf sie verbreiten und noch mehr!
Die Map gehört dann also euch beiden!
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyTrash overviewForums overview