Forum

> > CS2D > Allgemein > Server zu verschenken ?
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Server zu verschenken ?

7 replies
To the start Previous 1 Next To the start

moved Server zu verschenken ?

Routess
User Off Offline

Quote
hey hat jemand vielleicht einen server den er mir vielleicht schenken kann ? von mir aus auch nicht für immer aber für so mindestens ne woche vllt ???

old Re: Server zu verschenken ?

Brandy
User Off Offline

Quote
4x4w.de

Da gibt es Server aber du musst eine Gegenleistung bringen.
z.b. Werbung auf dem Server und der Homepage.
Mehr ist da nicht.

PS: Wenn du Ideen für eine Map brauchst kannst du dir mal unsere Map ansehen vom Clan Death Note da haben wir ein paar neue Ideen in das Spiel gebracht.

old Re: Server zu verschenken ?

Routess
User Off Offline

Quote
hm gerne doch viel mehr würde es mir aber was bringen wenn du bei unserem projekt mitarbeiten würdest wie wärs ?

old Re: Server zu verschenken ?

Brandy
User Off Offline

Quote
Ja gerne

Schick mir bitte deinen Skype namen (falls vorhanden).

Und solche Ideen wie Death run und sonstiges wie im normalem Counter strike 2d sollten auch vorhanden sein.
PS: bin mapper
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview