Forum

> > CS2D > Allgemein > Karte ist weg Ô.o
Forums overviewCS2D overviewAllgemein overviewLog in to reply

German Karte ist weg Ô.o

6 replies
To the start Previous 1 Next To the start

old Karte ist weg Ô.o

XeorX
User Off Offline

Quote
huhu^^
Ich habe mir gestern eine karte gebaut für mein Clan, für den Server.
Nur ich habe ein Problem, als ich die karte aus dem CS2D Ordner holen wollte, war sie nicht da ô.o. Dann habe ich auch noch mit bekommen das da nur die Standart Karten drinne sind . Meine ganzen karten die ich selber gebaut habe sind nicht da -.-. Weiß einer wo die sein könnten ?
Oder was ist mit den jetzt Q_Q
Wo finde ich jetzt meine Karte die ich gebaut habe?

Danke für eure Antworten.

old Re: Karte ist weg Ô.o

ohaz
User Off Offline

Quote
1. Nutzt du Vista/Win7? Dann darf CS2D NICHT im /Programme/ Ordner sein. Sonst kannst du nichts speichern.
2. Hast du die Zip Datei entpackt? Oder direkt daraus gestartet?

old Re: Karte ist weg Ô.o

XeorX
User Off Offline

Quote
1. ja ich benutzte Vista. Und habe es /Programme/Ordner
2. Was meinst du damit? ô.o

1. Wenn ich jetzt CS2D deinistalliere sind dann meine ganzen karten weg die ich gemacht oder sind die dan wieder im Ordner wenn ich das neu installiere?
Wo soll ic hdas den installieren?

old Re: Karte ist weg Ô.o

ohaz
User Off Offline

Quote
gehe in den /Programme/ Ordner, rechtsklicke auf den CS2D Ordner. Drücke Kopieren, öffne deine Eigenen Dateien, füge ihn dort ein. Dann kannst du den alten CS2D Ordner öffnen. Nun kannst du CS2D starten, indem du auf die CounterStrike2D.exe im Eigene Dateien/CS2D/ Ordner klickst. So bleiben deine Maps erhalten

Da du es installiert hast, also wohl das Setup genommen hast, ist der 2. Punkt eh egal

old Re: Karte ist weg Ô.o

XeorX
User Off Offline

Quote
Hab ich gemacht er speichert jetzt die karten aber ich finde meine alten karten nicht wieder nur im alten Ordner aber da sehe ich die karten ja nicht -.-

old Re: Karte ist weg Ô.o

DC
Admin Off Offline

Quote
sie wurden wohl nie gespeichert, da win7 cs2d keine schreibrechte erteilt hat. blöderweise gelten im programme ordner nämlich sonderrechte. deswegen wird beim cs2d installer inzwischen standardmäßig direkt unter "C:\Counter-Strike 2D" installiert
To the start Previous 1 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewCS2D overviewForums overview