Forum

> > Stranded II > Allgemein > SII Daemons
Forums overviewStranded II overviewAllgemein overviewLog in to reply

German SII Daemons

53 replies
Page
To the start Previous 1 2 3 Next To the start

Poll Poll

Wie gefällt es euch?

Only registered users are allowed to vote
Gut.
12.50% (5)
Kann was werden!
37.50% (15)
Bin nicht grade Überzeugt.
17.50% (7)
Nich mein fall.
5.00% (2)
Schlecht.
15.00% (6)
Mit arbeit und Mühe wirds doch noch was.
12.50% (5)
40 votes cast

old Re: SII Daemons

Skyline
User Off Offline

Quote
lasst euch überraschen nein is nid animiert -.- mein milkshape spinnt derzeit total

old Re: SII Daemons

Skyline
User Off Offline

Quote
aus der mod wird auch was bin ich mir sicher bin aber ab mittwoch auf unbestimmte zeit weg beim vater darf da nichts downloaden etc -.- was mich ma wieder zum kochen bring tohne das er fragt holt der mich mittwoch einfach ab! -.-

old closed Re: SII Daemons

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Wieso?Sag doch das du nicht willst.
Wie alt bist du?
Wenn du 18 bist kannst du selbst entscheiden wo du hinwillst.

old Re: SII Daemons

Skyline
User Off Offline

Quote
bin 15 und da scheisst meine mutter druf o.o

ah offtopic

naja zum mod sobald mein Milkshape geht mach ich weiter und animiere so schnell wie ich kann nebenbei veränderre ich die story nochn bisschen

old Re: SII Daemons

player4life
User Off Offline

Quote
der sieht ja suuper aus!, nur ich weis nich was das bambus oder was das is soll?

old Re: SII Daemons

Fallout 1 Master
User Off Offline

Quote
Der Kopf wurde sozusagen abgebissen aber ist nich gestorben.
Oder man platziert ihn als Objekt für die Quest....?
Weiß noch nich.
Aber als Unit wärs cooler

old Re: SII Daemons

player4life
User Off Offline

Quote
wie abgerissen? is dein hals etwa an dein hinterkopf?, zum quest objekt, das is gut, den man könnte mr. dr. schlaukopf begegnen und das er das dann untersuchen kann usw.

old Re: SII Daemons

Cap
User Off Offline

Quote
Mir ist gerade was aufgefallen:
Skyline (1. Beitrag) has written
story und alles werden ich nich verraten nur ein paar Features die rein kommen, rausgeommen werden!


Ein paar Zeilen tiefer:

Skyline (1. Beitrag) has written
Edit:

Story:
Die Hauptfigur geht mit seiner frau abends an einem Strand spazierend nichts ahnen und Glücklich.
Aufeinmal springt eine Kreatur aus dem wasser und Schlizt die Frau auf und rennt weg.
Der Mann wird Wütend und rennt hinterher nach einer kurzen Verfolgung verschwindet die Kreatur wieder im Wasser.
Der man geht zurück und die Frauenleiche ist weg!
Nun beginnt das spiel.
Man trifft direkt auf einen Krieger, der einen in die Kunst des Schwert Kampfes einweißt und sobald man dies geschafft hat erhält man ein Schwert womit man Kreaturen töten kann,im laufe des Spieles wird man aufträge erledigen müssen und den Haupt Dämon töten,
natürlich erhält man auch neue waffen wie "Flammenschwert" oder einer normalen Pistole!
Es wird viele Inseln geben und einige Opferstätten die man irgentwie Zerstören muss oder Sekten die man Töten muss um den Dämonen Quoll zu stoppen und so zu verringern.
Es passieren seltsame dinge das Wasser färbt sich Blutrot... es regnet Blut im wasser sind gelb leuchtende augen..! Die Dämonen werden im laufe des Spiels immer Grösser und Stärker


Sollte vielleicht mal geändert werden!

old Re: SII Daemons

Skyline
User Off Offline

Quote
ja mach ich sobald ich genug zeit hab sry..

Edit: nach ewiglanger zeit ohne inter und anderen probs bin ich ma iwdder on gekommen. ich arbeite derzeitnichtmehr an de rmod werds vielleicht irentwann mal machen aber denk nich das das noch was wird
edited 1×, last 04.06.10 05:09:25 pm
To the start Previous 1 2 3 Next To the start
Log in to replyAllgemein overviewStranded II overviewForums overview