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Deutsch Bug Thread

1.167 Antworten
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alt Re: Bug Thread

Mc Leaf
Super User Off Offline

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Die geposteten Bugs im letzten Beitrag von mir sind irgendwie nicht ganz richtig, bzw. ist dies nicht immer der Fall. Vielleicht steig ich da noch dahinter...

Apropos Model und Kollision... Durch den s2 cmd alterobject wird die Rotation der Kollisionspunkte (nicht des Models!) auf 0 gesetzt.

Und funktioniert s2 cmd count schon richtig...? Hatte da mal beim Zählen von Bäumen irgendwie Probleme, teste ich aber heute Abend nochmal.

alt Re: Bug Thread

DC
Admin Off Offline

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count müsste jedenfalls funktionieren.
mit der rotation bei alterobject hast du recht. danke. wird gefixed.

alt Re: Bug Thread

etlam
User Off Offline

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Wenn man an einem steilen Hang ein Lager baut, dann bleibt man im Lager stecken (man ist dann im Lager drinnen, d.h. man sieht den Himmel nicht mehr) und kommt auch durch springen nicht wieder heraus.
(Ich bitte um entschuldigung, wenn dieser Fehler schon entdeckt wurde)

etlam

alt Re: Bug Thread

AdidasOFC1
BANNED Off Offline

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dann bau halt die lager von außerhalb der baustelle, dann tritt das nicht auf

alt Re: Bug Thread

Flying Lizard
User Off Offline

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Wenn man den Befehl s2 cmd msgwin wegklickt, wird das event attack 1 ausgelöst und die Waffe abgeschossen.

Auserdem wäre es hübsch wenn man da ein Hintergrundbild angeben kann

EDIT: Ich würde auserdem vorschlagen dass du das kombinieren so abänderst, dass das kombinationsfenster auch dann öffnet wenn man von den einzelnen Rohstoffen nicht genug hat. Dadurch würde einiges an Verwirrung verhindert werden (zB beim mahlen von Körnern oder kombinieren von bestimmten Werkzeugen)
3× editiert, zuletzt 29.04.07 20:44:57

alt Re: Bug Thread

DC
Admin Off Offline

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ja, mal gucken was sich da machen lässt.

alt Re: Bug Thread

Flying Lizard
User Off Offline

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Beim graben wird zwar der Spatenskill erhöht, aber der Fischereiskill verwendet wodurch dass natürlich nich geht


Auserdem würde ich empfehlen dass der Befehl projectile nicht auf den 0punkt von Units zielt, sondern auf den Mittelpunkt der Kollision. Das sähe besser aus und auserdem trifft er dann auch wenn die Unit wegrennt.

alt Re: Bug Thread

davidsung
User Off Offline

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Wenn man im Hauptmenü, also in der Konsole, dm eingibt, öffnet sich nichts, und man kann nichts mehr machen.

alt Re: Bug Thread

DC
Admin Off Offline

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was soll man im hauptmenü auch mit nem debugmenü ...
egal, wird trotzdem behoben.

alt Re: Bug Thread

davidsung
User Off Offline

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kA, ich es gibt Leute (also ich) die sowas aus neugier machen.
Aber schön das es behoben wird.;)

alt Re: Bug Thread

Pommes die Fritte
User Off Offline

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weiß net, obs schon genannt wurde, aber: im abenteuer, gleich am anfang, wenn man die fässer zerschlagen kann, da gibts eins, bei dem man den inhalt dann nicht mit nehmen kann, weil der dann ganz knapp unter wasser liegt.

alt Re: Bug Thread

Feteo
COMMUNITY BANNED Off Offline

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Naja, aber es ist
a) ein wertloser Gegenstand (Goldbeutel).
b) manchmal hat man Glück und es guckt der Zipfel raus.
c) ...naja, a) und b) reichen doch...

OFF TOPIC EXTREM:
@Pommes die Fritte: Die Waffenanimation ist angekommen

alt Re: Bug Thread

Flying Lizard
User Off Offline

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man kann esw schon nehmen, man muss nur ein Stück zurückgehen und tauchen, oder aus dem blinden heraus zielen.

alt Re: Bug Thread

DC
Admin Off Offline

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ganz genau. man kann es aufsammeln wenn man es geschickt anstellt. aber es spielt auch garkeine rolle ob man es hat oder nicht. daher: egal.

alt BUG in seqimage ?!

Kers
User Off Offline

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Kann es sein das die Transparenz bei seqimage noch nicht funktioniert.

Bisher bin ich daran verzweifelt weil einfach nix transparent werden will sondern höchstens weiß.

alt Re: Bug Thread

davidsung
User Off Offline

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Um etwas transperent zu machen, muss die Farbe Magenta sein.

EDIT:
Rot: 255
Blau: 255
Grün:0

alt Re: Bug Thread

Kers
User Off Offline

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davidsung hat geschrieben
Um etwas transperent zu machen, muss die Farbe Magenta sein.

EDIT:
Rot: 255
Blau: 255
Grün:0


Danke für den Hinweis. Funktioniert aber denoch nicht.

1
seqimage 10000, "testpic_trans.png",1;

Er zeigt das Bild an jedoch werden die in Magenta gefärbten Flächen nicht Tranzparent sondern bleiben Magenta bzw. Weiß.
1× editiert, zuletzt 03.05.07 16:43:30
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