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Stranded II Scripts Scripting - Fragen/ProblemeUnd nein, die Sounds im Menü kann man nicht unterbinden. Du kannst höchstens die Map editieren und die Fackeln löschen bzw. die Feuerstates darin.
Vllt ne etwas leisere Version suchen?
Der Sound ist echt nicht so toll, aber ich habe bisher keinen besseren gefunden.
Sollte vielleicht ab ner bestimmten Entfernung stärker ausfaden find ich.
EDIT: ok, gibt sie schon. Dabei hab ich jetzt nen Fehler gefunden. bei einer if-Prüfung kann man nicht ==-1 schreiben. Auch ==(-1) oder $var=-1; ==$var gehen nicht
andersherum gehts auch nich
Fehler: to many operators
edited 3×, last 23.11.06 01:04:11 pm
Du kannst alternativ z.B. (2-3) schreiben
edited 1×, last 23.11.06 04:22:02 pm
Endlich werden die komplizierten Codes vernünftig akzeptiert!
Machst du nun auch Floats rein, DC? Aber Integerwerte reichen eigentlich fast immer.
2.Floats? Integerwerte? was isn das?
Den Parser zu überarbeiten ist eine recht komplexe Sache. Weit über 5000 Zeilen, teilweise kreuz und quer über den kompletten Quelltext verstreut. Da dran was zu ändern kann nur in Kopfschmerzen ausarten.
Meine höchste Priorität liegt darin, Stranded II auf der Spielebene fertigzustellen (bzw. Beta-Stadium erreichen). Die Modding-/Scriptingebene ist untergeordnet, obwohl mir natürlich klar ist, dass sie auch sehr wichtig ist.
DC has written
Weit über 5000 Zeilen, teilweise kreuz und quer über den kompletten Quelltext verstreut.
Wo wir schonmal bei Code sind:
Wieviele Zeilen hat S2 eigentlich schon? Wenn allein der Parser schon halb soviele wie Stranded 1 hat... (Waren doch 10000, oder?)
wollt noch ma den sound ansprechen, also hab ein etwas besseren sound für das feuer gefunden und ihn auch leiser stellen können!
problem is allerdings das es nichts dran ändert ob man das feuer auf der anderen seite der map hört und das egal wie die wav konvertiert ist!!! ???
...und ist es möglich beim schwert über ein script den schadens wert und/oder auch namen zu ändern? wenn ja wie?
edited 2×, last 23.11.06 11:26:54 pm