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Stranded II Scripts Scripting - Fragen/Problemegenau, HELFEN. Aber helfen tust du ihm nicht indem du ihm alles vorkaust. Wenn jemand einfach nur Scripts bestellt lernt er es meistens nie, sondern lässt sich immer nur von anderen alles machen.
"maps\Taiwai\Taiwai Island 2"
"maps\Taiwai\Taiwai Island 2\terrain.jpg"
Und nach dem zweiten mal kommt die Textur Bitmap nicht mehr wiso?
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on:changeday 		{ 		$tag++; 		if ($tag==5) 					 { 					 terraintexture "generate:snow"; 					 climate "snow"; 					 $new=create ("info", 62); 					 } 		if ($tag==10) 					 { 					 terraintexture "maps\Taiwai\Bitmap.bmp",0; 					 climate "normal"; 					 $tag=0; 					 } 		}
Edit:
Geht das überhaupt wenn mann incskill macht mit Fernwaffenskill das sich der Skill erhöht bei mir gehts halt nicht.
edited 3×, last 11.01.09 01:32:05 pm
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on:use{ 	$a=(decisionwin "Wollen Sie schlafen gehen", "Nein", "Ja"); }
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on:start 	{ 	$a=decisionwin ("Wollen Sie schlafen gehen", 1, "Nein", "Ja"); 	msg $a; 	}
Ebenso müssen bei Befehlen mit Rückgabe Wert nur die Parameter eingeklammert werden.
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on:use { 		$a=decisionwin("Wollen Sie schlafen gehen?", "4", "Wach bleiben", "Schlafen", "gfx\sleep.bmp"); 		if($a==1){ 		sleep; 		freevar $a; 		}else{ 		freevar $a; 		} 	}
Die Bilddatei ist vorhanden.
edited 1×, last 16.01.09 06:47:09 pm
Ebenso kannst du das freevar weglassen, es ist nicht nötig.
Hab ein problem
Hier mein Script:
### 6256
id=48
name=At-pt
group=vehicle
model=gfx\At-pt.3ds
icon=gfx\0.bmp
scale=1.0
fx=16
colxr=65
colyr=20
health=450
mat=metal
speed=9.8
turnspeed=1.1
behaviour=landskybird
rideoffset=140
script=start
on:use {
if ($s2g_driveblock_yacht==0){
ride;
}
}
on:kill { free "self"; }
script=end
sfx=watercraft
autofade=1500
Fährt es nicht, kannst du es nicht "besteigen/reiten"?
So sieht das modell aus