ich weiß zwar nicht, warum du das in diesem scripting thread hier postest, aber es wäre natürlich durchaus über scripts möglich sowas zu realisieren.
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Stranded II Scripts Scripting - Fragen/Problemeich weiß zwar nicht, warum du das in diesem scripting thread hier postest, aber es wäre natürlich durchaus über scripts möglich sowas zu realisieren.
Bugs
Guestich wollt nur sagen das da ein
echt doofer bug ist den ich
entdeckt hab: "man kann sachen im Schaf lagern"!
Du solltest aufpassen, nach einiger Zeit ist das Schaf weg, und der Kram auch.
Kann DC nicht ROS (Read-Only-Sheep ) machen, aus dem man nur was rausholen kann, und nur per Script einlagern kann?
Ist eigentlich bekannt. Das müsste sich mit einem zusätzlichen Parameter für eine Art Modus bei exchange beheben lassen, sodass man beim Austausch mit Schafen oder toten Tieren keine Sachen einlagern mehr kann.
(Edit: Ich hab jetzt den Bug Thread als wichtig markiert...hoffentlich wird das einige dazu animieren da rein zu posten, dazu ist er ja schließlich da)
Wie wäre es wenn du noch ne weitere Deffinitonsdatei machst "groups.inf"? Da drin kann man asachen wie etwa
1
2
3
4
5
2
3
4
5
#!NEXT Typ="item" name=Waffen id1=23 id2=24
Und dann macht er im Editor bei den Items einen Querbalken zwischen den Items mit der ID 23 und 24 mit der Aufschrift Waffen. Damit könnte man es viel übersichtlicher machen.
BTW: lol, was wird das eigentlich grade hier?
Lizard:frage
DC:hmpf ok
lizard:frage
DC:hmpf nagut
...
Es wäre übrigens einfacher wenn du alle Wünsche gleichzeitig schreibst. Auch wenn mich das total erschlägt...
Im Klartext, is zuviel arbeit die aus deiner Sicht nix bringt?
________
|Nahrung|
Fisch
Fleisch
Banane
________
|Material|
Ast
Stein
Blatt
...
Also nur zwischenbalken
dumme Tiere
Guesthabt ihr schon bemerkt das die tiere bzw.Kreaturen
also wie soll ich sagen, nicht gescheit lenken können.
also man kann ihnen leicht flüchten.
@Gast wie meinste das genau? Meinste dass die zu langsam lenken? Das kann man selbst in den Deffintionen ändern.