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on:use {
if (playergotitem ([i]Typ[/i])>=1) {
msg "sehr gut, du kannst reingehen";
freestored "unit",1,Typ,1;
}
else {
msg "nenedu, du hast nicht genug [i]was weis ich[/i]";
}
}
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on:use{
dialogue "start",1;
}
und bei einem Textcontainer mit der ID 1 (kann auch ne andere sein muste dann halt bei dialog stat ner 1 ne andere Zahl angeben) schreibste dass hier: (achja, muss ein Textcontainersein weill sonst Fehler auftreten können)
page=start
title=Gespräch
text=start
blablabla
text=end
script=start
[i]Hier kannst du Scripts reinschrewiben die ausgeführt werden wenn die jeweilige Seite geöfnet wird. Da darfst du aber kein on event hinschreiben sondern nur die Befehle[/i]
script=end
button=ja,inordnung
button=nein,vergiss es
page=ja
...
page=nein
...
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page=start
title=Gespräch
text=start
So, du willst hier rein? dann brauchst du 1 Kristall.
Hast du einen?
text=end
button=ja,Natürlich!!!
button=nein,Äääääh nö
page=ja
script=start
if (playergotitem ([i]Typ[/i])>=1) {
freestored "unit",1,Typ,1;
dialogue "jaja",1;
}
else {
dialogue "janein",1;
}
script=end
page=jaja
text=start
ok, ich nehm den mal, kannst reingehen.
text=end
button=ende,ciao
page=janein
text=start
jaja, vonwegen, dann zeig halt mal her, hast keinen? dann hau ab.
text=end
button=ende,ciao
page=nein
text=start
ok, dann halt nicht
text=end
button=ende,ciao
page=ende
script=start
closemenu;
script=end