Du kansnt zB ein Info machen das alle States scripts items etc die man ihm hinzufügt bei Spielstart dem Spieler eingibt. Das würde einiges vereinfachen
Hier schonmal für deine 2do-Liste (für Stranded 2 - Platin):
Jedes Objekt/Item/Unit hat ja sein eigenes Icon, was auch richtig so ist. Aber die Icons der Infos hingegen werden alle aus einer einzigen Bilddatei geladen. Ich weiß, es ist Haarspalterei, aber ich finde es unsinnig. Wenn man alternativ statt eines Frames ein Pfad zu einem Icon angeben könnte, d.h. alternativ zur Zeile "frame=XX" die Zeile "icon=gfx\bla\bli.blu" zum Verweis auf das Icon verwenden könnte, das wäre schick! (Schon allein wegen der Fummelei beim Zusammensetzen der einzelnen Icons zu einem Pic)
Hä?? Wieso löschen? Der soll schön drinnen bleiben, damit man weiß, was sich zwischen den Versionen geändert hat (was ja auch der Sinn des Worklogs ist ).
Außerdem wird DC (wenn er noch Zeit hat) wohl doch noch ein paar Bugs oder Ähnliches ausmerzen.
Hä?? Wieso löschen? Der soll schön drinnen bleiben, damit man weiß, was sich zwischen den Versionen geändert hat (was ja auch der Sinn des Worklogs ist ).
[uberofftopic]
@Mc Leaf: die sind schon ewig vorbei (rlp hat vorgezogenes abi). schnitt hatte ich glaub ich 2,8 oder so. ist aber ohnehin egal wenn man informatik studieren will (kein nc)
[/uberofftopic]
Ich habe eine Heuschreckenplage... immer wenn ich getreide anpflanze kommen die Heuschrecken und fressen meine Felder auf. ich hab schon ziemlich alles versucht um die Viecher loszuwerden, aber nichts hilft.
Haben die ein Nest(ich denk ja mal nicht) oder woher kommen die immer???
ich glaube ich habe es hier echt teilweise mit blinden zu tun. nur wenige threads unter diesem hier gibt es einen thread mit dem treffenden titel "heuschrecken" der deine frage bereits beantwortet: http://www.unrealsoftware.de/forum_posts.php?post=54800#lastpost