Hallo Leute....
Ist es möglich den Kollisionsradius über den boden in der luft schweben zu lassen für schwebende units? Aber kein behavour flying insect oda so weil die ständig fliehen.
mfg hi! also ich brauche ein script in den ich ein Item aufheben kann aber nicht dann in meiner Tasche ist! kann mir jemand helfen?
Edit: Keiner? Schade... edited 1×, last 07.11.09 09:22:49 am
Admin/mod comment
Pushen ist verboten. Bitte die Regeln lesen. /TheKilledDeath Das script in dein item rein:
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on:collect {
s2:skipevent;
s2:free "self";
}
das item verschwindet wenn du es nehmen willst, hast es also net in der tasche. falls es das ist was du meinst... Royal Flash has written
Hallo Leute....
Ist es möglich den Kollisionsradius über den boden in der luft schweben zu lassen für schwebende units? Aber kein behavour flying insect oda so weil die ständig fliehen.
mfg
colyr
Ist vielleicht nicht die beste lösung, aber immerhin eine. kommt jetzt keine frage im allgemeinen sinn ... mir is nur grad was aufgefallen ...
model
damit kann man wenn man ne map macht doch selbst im standart s2 jedes model benutzen ... und mit
def_override
im mapscript alles machen, was man mit einer mod auch machen kann .... theoretisch ... oder? O.o Das einzige was du nicht verändern kannst, sind die Definitionen und Eigenschaften. wie kann man eine texture fürs land laden
bein wasser geht dass auch watertexture In dem du eine Textur beim Einfärben des Bodens wählst?
Das geht ohne Script, mit ein wenig suchen klappt das auch nö ech mein das nicht so sondern ein bild als texture zu benutzen
Edit: Danke ich habs gefunden kevin00756 has written
nö ech mein das nicht so sondern ein bild als texture zu benutzen
Edit: Danke ich habs gefunden
Könntest du das für mich noch mal erklären? SAB User Offline
sorry das ich dich unterbreche aber kann man die kamera fixieren?
also ich meine so das man immer grade aus guckt aber trodzdem sich bewegen kann. ich hab da mal sowas bei dem Fernrohr bei der ext-mod gesehen.
Danke im vorraus edited 1×, last 21.11.09 10:50:13 am
Kayren, Du machst z.b. eine Wache. Die Wache soll etwas beschützen und deswegen drumherum gehen. Dann platziert man ein paar Flaggen Infos und nutzt "goto". Du schreibst hin, wie die Wache gehen soll. Also von Flagge A nach Flagge B und von da zu Flagge C. Und dann wieder zu Flagge A. Dabei sollte die Wache vielleicht noch Modus "hunt" haben, damit er den Spieler angreift. Genaue Skripts kann ich leider nicht geben, sry. Eine Frage:
Wie kann ich es machen, dass wenn man zum Beispiel aus einer bestimmten Höhe fällt, dass man dann stirbt? Ich denke das sollte ungefähr so gehen:
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on:trigger {
if(fall) {
consume 0;
}
Aber das klappt natürlich nicht, aber wie soll das funktionieren? gibt es ne einheiit namens Soldat oider so ähnlich?? und wenn es das gibt wo kann man es downloaden?
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Ich kann nichts mehe einpflanzen ich nehm Samen in die hand und will es einpflanzen dann steht da : Du musst es erst in die Hand nehmen und dann den boden benutzen
weiß jmd. warum es nicht geht? SAB User Offline
es gibt in der cs-mod nen soldaten Der Soldat ist auch im normalem Stranded, allerdings ausgeschaltet. Gehe mal in deinem Strandedordner und dann so weiter:
mods -> Stranded II -> sys -> unit.inf
Dort suchst du dann nach id=2.
Bei dem Eintrag findest du so eine angabe: editor=0
Lösche diese Zeile ganz aus der Datei und speichere sie. Danach kannst du im Editor von Stranded einen Soldaten platzieren. danke aber weiß jmd. waru ich nichts mehr einplanzen kann??? z.b. Getreide oder so??
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der schlumpf bleibt blau
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id2 kann ich nicht finden Du solltest allerdings auch nicht nach id2 suchen, sondern id=2.
Ist allerdings auch falsch wie ich gerade bemerke. id=33 ist richtig. Zu deiner Einpflanzfrage: Du musst das Getreide in die Hand nehmen und dann mit dem Boden benutzen [E].