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Deutsch turok mod

98 Antworten
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alt turok mod

joint point
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Die Mod wird vorerst gestoppt auf ungewisse Zeit.
Da diese Mod so keine Zukunft hat!
Ich gebe euch bescheid, wann ich das Projekt wieder aufnehme, dann jedoch selber!
21× editiert, zuletzt 15.05.09 23:26:57

alt Re: turok mod

T-REX0113
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hmm, die idee ist nicht schlecht.
also man könnte vll auch die waffen vom original Turok nehmen.
(bin Turok fan:) )
vll auch ne Uzi oder so was mit einbinden.
und dann halt viele dinos wie du es schon gesagt hast.
aber ich denke das man dafür weniger items braucht als beim normalen stranded. Nur eben das nötigste. Also denke ich das es nicht mehr items gibt vll nur mehr waffen.
Auch das mit den interface finde ich gut.

Kurz:bin für diese Idee. Wenn du,mit ein paar anderen, oder auch alleine, weis ja nicht..., das hinbekommst bekommste
einen richtig großen cookie .

Würde auch gern mit machen leider bin ich nicht sehr gut in solchen sachen. bin eigentlich nur im icons suchen gut

MFG T-REX

alt Re: turok mod

bunnyhop
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aufsoetwas basiert schon s2 bermuda , hände im spiel usw. zombies.

alt Re: turok mod

Cap
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Aber da ist man nicht im DSCHUNGEL sondern im BERMUDA-DREIECK . Ich glaube das ist ein klitzekleiner Unterschied (wer weiß).

Mit vielen Grüßen,
Cap

Ps: Ich finde die Idee super√!

alt Re: turok mod

joint point
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at bunnyhop da muste mal turok erst ma spielen xd
dort gibs keine zombies usw

alt Re: turok mod

kevin00756
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joint point hat geschrieben
hallo miteinander

seid 1 woche war ich am überlegen was man so für mods machen könnte...

und da stranded ein bischen auch jungl mässig ist ,
würde ein turok mod ja nicht schaden oder?

ich bin jetzt schon an einer map dranne und ich habe
gemerkt so schlecht wäre die idée gar nicht.

was ich mir vorstelle ist ::

• eine dichte vegetation das man das gefühl hat in einem uhrwald zu sein

• verschidene dino arten

• mehr jäger waffen zb. indianer axt usw

• endlich mal ein interface wo man die hände sieht

• mehr gegner zb feindliche/neutrale indianer

• mehr pflanzen objekte

Ziel::

man fängt an einem ende der map an
und muss versuchen ans andere ende zu gelangen..
mit vielen hindernissen gegnern usw.
aber natürlich soll das spielprinzip von stranded bleiben.
zb., ist man in einem tal plözlich versperrt ein stein den weg und man bleibt stecken so das man ca 1 tag rumhacken muss an diesem stein. , das man in diesem tal was auch immer für eine kurze zeit überleben muss
es gibt sicher bessere beispile^^

das ist das gröbste was ich mir vorstelle

findet ihr die idée gut?

Was würdest dzu denn in dieser Mod machen Scripter,Mapper,....?

alt Re: turok mod

joint point
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hmm bin ich noch am überlegen ich glaube eher mapper

heute wirst du eine map downloadden könen wie ich mir das so vorstelle
so am abend ist sie fertig zum upload

ich brauche einfach n par leute die sich anbieten mir zu helfen aleine krieg ich das nicht hin
1× editiert, zuletzt 19.04.09 12:16:22

alt Re: turok mod

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

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hey ist ne coole idee ob wohl ich stranded nicht spiele aber so was würde cool sein( habe turok auf ps3 gespielt) Das spiel ist der hammer.
Und zu stranded 2 würde das sehr gut passen°°

alt Re: turok mod

joint point
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so ich mach mich mal wieder an die map
heute abend beim upload

sie soll ein bischen zeigen was ich mir so vorstelle was die vegetation angeht

sie heist dann beim upload dinosaur edition

alt Re: turok mod

kevin00756
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ICh würde mich als Modellierer freistellen die Objekte und die items

alt Re: turok mod

kevin00756
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joint point hat geschrieben
sofort angenomen danke

Sag mit wann ich loslegen soll?
Achja ich arbeite nur freitags an den modellen weil ich samstag und sonntag keine zeit habe und in Schuhlzeit schon garnicht nur freitags abend

alt Re: turok mod

joint point
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ja bei mir startet morgen die schule bei mir kan ich gröstenteils auch nur am wochenende
schon ok was das anbelangt

em wan es losgehen soll em
wie wärs noch mit nem scripter?
dan wöre die manschaft komplett
weil die vegatation von turok umzusetzen braucht das ne menge zeizt
da wäre n scripter ned schlecht

alt Re: turok mod

kevin00756
User Off Offline

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joint point hat geschrieben
ja bei mir startet morgen die schule bei mir kan ich gröstenteils auch nur am wochenende
schon ok was das anbelangt

em wan es losgehen soll em
wie wärs noch mit nem scripter?
dan wöre die manschaft komplett
weil die vegatation von turok umzusetzen braucht das ne menge zeizt
da wäre n scripter ned schlecht

Dann wäre die MAnschaft noch nicht ganz komplett,weil wir brauchen noch einen Modellierer für Einheiten?Frag nicht mich ich bin schlecht in Einheiten machen:0%

alt Re: turok mod

joint point
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hätte ich fast vergesen stimmt wollen wir warten bis sich jemand meldet oder schon jetzt anfangen?

ich glaube des ist eher eine schlechte ide jetzt schon anzufangen wir müsen erst mal überlegen was wo wie usw

alt Re: turok mod

Westbeam
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@kevin007
modellierst du nicht für deine Realmod? oder gibst du den jetzt auch schon wieder auf?

alt Re: turok mod

kevin00756
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aletes hat geschrieben
@kevin007
modellierst du nicht für deine Realmod? oder gibst du den jetzt auch schon wieder auf?

doch ich modelliere noch für die Real Mod und für die turok mod

alt Re: turok mod

davidsung
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Habt ihr schon das große Blatt und die kleinen Knochen aus der Real Mod übernommen? Die dürfen meiner Meinung nach nicht fehlen.

alt Re: turok mod

kevin00756
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davidsung hat geschrieben
Habt ihr schon das große Blatt und die kleinen Knochen aus der Real Mod übernommen? Die dürfen meiner Meinung nach nicht fehlen.

Du hast die ironie vergessen
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