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Deutsch Eigene Karten & Erweiterungen

311 Antworten
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alt Re: Eigene Karten & Erweiterungen

Thomazz
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lol wieso Links ?
Du musst einfach mal in der Server list schaun da findest sofort irgendwas mit Dust gedöns vonwegen neue Map z.b. dust2005 zm_dust und und und

alt Re: Eigene Karten & Erweiterungen

Quake-Ranger
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Ich fange Anfang Februar meine erste (veröffentlicht werdende) Map an, es ist eine City Map. Man hat viele möglichkeiten sich zu verstecken, sie ist nicht zu groß und nicht zu klein. Die ersten Vorlagen sind gemacht und die Testversion ist gut Spielbar.

In dem zip Archiv sind die Maps mehrmal vorhanden, weil sie verschiedene Spielmodi haben.
1)Hostage Rescue
2)Bomb Defuse
3) Fight Yard
4) Zombie Mod, mit guten Effekten!

Es gibt Häuser/Läden wo man rein gehen kann.
Die Map basiert auf der Garrysmod Map rp_oviscity_gmc4.

alt Re: Eigene Karten & Erweiterungen

LordChris
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Du setzt die Explosion.
Du benennst die explosion z.B. "explosion"
dann setzt du einen trigger_move
den benennst du z.B. "trigger1"
nun schreibst du bei dem trigger rein, er soll "explosion" und "trigger1" triggern.

alt Re: Eigene Karten & Erweiterungen

LordChris
User Off Offline

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bunnyhop hat geschrieben
so kann ich aber hundertmal auf ein feld laufen und so hundertmal eine explosion bewirken, ich will es nur einmal


Also bei mir funktioniert es so, wie ich es beschrieben habe fehlerfrei, und nur 1 mal.
villeicht hast du vergessen beim Trigger einzustellen, dass er sich selbst triggert.

alt Re: Eigene Karten & Erweiterungen

LordChris
User Off Offline

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Kann man irgendwie einstellen, dass bei jeder neuen Runde alles zurückgesetzt wird?
also dass man keine armor bzw. night vision mehr hat am runtenanfang?

ups, falscher thread, bitte verschieben

könnte das jetzt jemand verschieben bzw. antworten?
1× editiert, zuletzt 13.02.09 18:31:44

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