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Deutsch Mods im eigenbau

33 Antworten
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alt geschlossen Mods im eigenbau

_SkillBurn
User Off Offline

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Hallo
Ich wollt fragen ob ich für cs2d einen mod beuen dürfte der sämtliche texturen verändert alle maps löscht bzw. verändert aber auf der engine von cs2d basiert. die sounds würde ich auch gerne verändern. kann ich das machen oder ist das verboten? kann ich das game dann auch kostenlos verbreiten? also eigenltich wie cs2d nur alles anders mit anderem namen und texten bei den maps etc. ich habe bereits sämtlich maps kreirt die alle( außer eine ) nicht das cs prinzip ( geiseln retten; bombe legen etc.) verfolgt

alt Re: Mods im eigenbau

Weber
COMMUNITY BANNED Off Offline

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ja, aber du musst pro download 5 ¤ an mich zahlen!

ne scherz beiseite. Ja darfst du!

alt Re: Mods im eigenbau

CN
User Off Offline

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Also weitergeben darfst du es, aber kein Geld dafür verlangen.
Wenn du es modifizierst, muss immer noch ersichtlich sein, dass UnrealSoftware das Spiel erstellt hat und nicht du.
Ein Vermerk wäre nicht unangebracht.

alt Re: Mods im eigenbau

DC
Admin Off Offline

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Darfst du machen, auch wenn ich es nicht für sinnvoll halte (CS2D ist in der aktuellen Version definitiv nicht für Modding ausgelegt).
Dass das Spiel eigentlich nach wie vor CS2D ist und du nur Grafiken/Sounds/Maps ausgetauscht hast, solltest du auf jeden Fall jedem deutlich machen und auch einen Link zu cs2d.com oder unrealsoftware.de setzen.

alt Re: Mods im eigenbau

_SkillBurn
User Off Offline

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ok ich bin fertig ich habe den mod bereits vor monaten angefangen. es ist ein cs2d mod mit dem namen cod2d call of duty 4 modern warefare in 2d. alle maps ausgetauscht und modies neu erfunden . das meißte ist team deathmatch. wiederum einige maps sabotage mit einem bomb spot. leider habe ich es nicht geschaft das game nach cod 2d zu bennen weil dann der window modus nciht mehr fiunktioniert. vermerk auf unrealsoftware ist noch da. das game hat immernoch über new game das cs2d. maps alle entfernt und wie gesagt originl cod2d maps gebaut da der map editor sehr gut ist konnte man das leicht machen.
vielen dank skill burn. wer den rapidshare link habwen will muss mich kontaktieren bzw. ich poste ihn hier bald.
mfg SkillBurn

alt Re: Mods im eigenbau

bunnyhop
User Off Offline

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bilder??

ach und DC wann wird nach deiner meinung modding aktuell sein (nicht 010.5)
1× editiert, zuletzt 06.11.08 21:16:26

alt Re: Mods im eigenbau

bunnyhop
User Off Offline

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links unter sonstiges auf dateien klicken dann auf datei hochladen klicken (ort wählen (cs2d ,sprache beschreibung... und ev noch bilder)

alt Re: Mods im eigenbau

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

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das hätte ich mihc auch gefragt es ist noch so ein bischen wie der normale sound könnten sich verändern also wäre ein vorschlag sontz hätte das so keinen sin eigendlich.
die grafik ist schon gut aber muss noch besser angepasst werden dan wäre es gut das ist meine meinung nur.

alt Re: Mods im eigenbau

_SkillBurn
User Off Offline

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ich nehme jede euserung zu herzen. ich werde die originalen sounds einspielen und die grafiken noch ändern. am system kann ich leider nichts ändern. das wäre illegal und unrealsoftware hat gute arbeit geleistet

alt Re: Mods im eigenbau

Leiche
Moderator Off Offline

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Welche mod lol
das is nur ein gfx/sfx pack und verändert nix in dem spiel an sich
richtige mods sind kaum noch in entwicklung...
Sehenswert is aber TF2D von MiroslavR in fpsbanana.com

alt Re: Mods im eigenbau

cs2dmaster
COMMUNITY BANNED Off Offline

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ja das frage ich mich auch es müssen ja alle mods die für das alte cs2d gemacht wurden müssen ja wohl dan wieder neu bearbeitet oder neu geschrieben werden!

Ich benutze CS2D Source da sind gfx/sfx verändert in cs source.

Ich hatte mich auf den mod Fate Force gefreut doch der wurde ja abgebrochen
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